Außerordentliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bieber

02.12.2016

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bieber treffen sich am Samstag, den 10. Dezember 2016 im Feuerwehrstützpunkt zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung. Um 20.00 Uhr eröffnet der erste Vorsitzende Markus Hanselmann die Versammlung. Die Tagesordnung beschränkt sich auf  Neuwahlen des Vorstands sowie der Wehrführung incl. Wehrausschuss.

Die außerordentliche Jahreshauptversammlung ist notwendig, weil die fünfjährige Wahlperiode der aktuellen Funktionsinhaber am 31. Dezember 2016 endet. Mit den Neuwahlen wird gewährleistet, dass zum 01. Januar 2017 die Funktionsträger ihr Amt neu aufnehmen oder weiterführen können.
Dies ist Voraussetzung für die Fortführung eines ordnungsgemäßen Dienstbetriebs.

Vorstand und Wehrführung freuen sich auf rege Teilnahme. Die Mitglieder der Einsatzabteilung werden gebeten, Uniform zu tragen.