Erfolgreicher Erste-Hilfe-Lehrgang für die Feuerwehren von Biebergemünd

25.01.2017

16 Teilnehmer der Freiwilligen Feuerwehren von Biebergemünd nahmen erfolgreich an einen Erste-Hilfe-Lehrgang im Feuerwehrhaus Biebergemünd-Nord teil.

Unter der Leitung von Maike Weismantel vom Deutschen Roten Kreuz Kreisverband, Gelnhausen-Schlüchtern, wurden folgende Feuerwehrleute in einem neunstündigen Lehrgang ausgebildete:

Von der Feuerwehr Bieber Hussein Alwakaa, Michelle Beck, Maximilian Freund, Wilfried Petersen, Alica und Mareike Pfeifer, Mahmmud Ahmad Shukur und Patrick Stichel.

Von der Feuerwehr Lanzingen waren Jascha Laska und Elke Lenz dabei; von der Feuerwehr Biebergemünd-Nord Gerhard Amend, Kai Uwe Axt, Lucas Baumbach, Oliver Kling und Lorenzo Paterlini sowie Michael Rauch von der Feuerwehr Roßbach.

Bild zur Meldung: Die Teilnehmer mit der Ausbilderin Maike Weismantel vor dem Feuerwehrhaus Biebergemünd-Nord