Tag der offenen Tür der FF Bieber 2017 - Die heiße Phase der Vorbereitung beginnt

05.08.2017

Der Countdown läuft. In 6 Wochen findet der diesjährige Tag der offenen Tür der Feuerwehr Bieber am Feuerwehrstützpunkt in der Biebertalstraße statt. Das Organisationsteam ist mit Hochdruck am Arbeiten, um ein abwechslungsreiches und interessantes Programm rund um die Feuerwehr zusammenzustellen.

Mit viel Vorfreude wird dabei das Menschenkickerturnier mit benachbarten Feuerwehren am Samstag, 16.09. ab 16:00 Uhr. entgegengeblickt. Ab 19:00 Uhr geht es dann fließend über in das Abendprogramm mit der Musikgruppe FEIERABÄND die ein tolles und stimmungsvolles Musikprogramm mitbringen werden. Der Sonntag steht dann im Zeichen der Feuerwehr und so werden verschiedene Themen aus Bereich des Brandschutzes und der Hilfeleistung für interessierte Bürger präsentiert. Da auch der Spaß und die Unterhaltung für die Kinder nicht zu kurz kommen dürfen wird wieder eine Hüpfburg aufgestellt. Der Frühschoppen ab 11:00 Uhr wird musikalische begleitet durch das Steinmetzintermezzo. Ab 13:30 Uhr spielen die Biebertaler Musikanten auf und Umrahmen so den Nachmittag. Das Küchenteam der Feuerwehr Bieber wird einen leckern Mittagstisch sowie ein umfangreiches Kuchenbuffet organisiern.

Bild zur Meldung: Flyer zum Tag der offenen Tür 2017