Weihnachtsfeier der Feuerwehr Bieber

06.12.2018

Am Samstag, den 15. Dezember findet ab 20 Uhr die diesjährige Weihnachtsfeier der Bieberer Brandschützer im Saal der Gaststätte „Zur Schmelz“ statt.

Hierzu sind alle Mitglieder der Feuerwehr Bieber nebst Partner/in sowie die Eltern der Jugendfeuerwehr recht herzlich eingeladen.

Selbstverständlich wurde auch in diesem Jahr wieder ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. Für das leibliche Wohl ist mit einem kalt-warmen Büffet gesorgt, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Es steht schon ab 19 Uhr bereit.

Den Abschluss des heiteren und besinnlichen Abends bildet die traditionsreiche und gut sortierte Tombola.

Die Feuerwehr freut sich darauf, das Jahr gemeinsam mit ihren zahlreichen Mitgliedern ausklingen zu lassen.