09.09.2019

Nach einem enttäuschenden letzten Platz im letzten Jahr hat sich die Feuerwehr Bieber mit einem 3. Platz eindrucksvoll beim Menschenkickerturnier der katholischen Pfarrgemeinde zurückgemeldet.

Bei durchwachsenem Wetter gewannen die Brandschützer alle Vorrundenspiele und gingen als Tabellenerster ins Halbfinale. Dort trafen die Bieberer Feuerwehrleute auf das junge Team der „Scherzkerbourschen“, die sich an diesem Nachmittag als zu starker Gegner erwiesen und als verdienter Sieger vom Platz gingen. Im „kleinen Finale“ mobilisierten die Brandschützer noch einmal alle Kräfte und gewannen das Spiel um Platz 3 souverän gegen den Schützenverein Bieber.

Bild zur Meldung: FF Bieber erkämpft 3. Platz beim Menschenkickerturnier der katholischen Pfarrgemeinde