Diensteifrigste Mitglieder geehrt

20.12.2022

Wehrführer Dirk Fischer hatte an der Weihnachtsfeier die Aufgabe die fleißigsten Feuerwehrmitglieder zu ehren.
Er verwies auf den coronabedingten Online-Unterricht Anfang des Jahres. Ein erfolgreiches Projekt, bei dem sich regelmäßig bis zu 40 Aktive eingewählt hätten. Ab April habe man dann in kleinen Gruppen wieder üben können und ab Mai habe man dann, Gott sei Dank, wieder mit allen gemeinsam Unterrichte und Übungen aufnehmen können.
So ergaben sich im ablaufenden Jahr 45 Möglichkeiten daran teilzunehmen.

Den dritten Platz belegten Marcel Kleinfeller und Daniel Köhler, die 38mal aufgelistet waren. 39mal kam Sylvia Krippner zum Stützpunkt und somit auf den 2. Platz. Der Titel „Fleißigster Feuerwehrmann des Jahres 2022“ ging mit 40 Diensten an Steffen Grob. Für alle gab es ein kleines Präsent.

Jugendwart Steffen Grob ehrte im Anschluss auch die fleißigsten Mitglieder der

Jugendfeuerwehr.
Platz Drei belegte mit 75 Stunden Lars Eric Schubert. Mona Wessely kam mit 84 Stunden auf Platz zwei und Anton Strieder wurde mit 85 Stunden fleißigstes Jugendfeuerwehrmitglied.

Bild zur Meldung: Wehrführer Dirk Fischer bedankt sich bei den diensteifrigsten Einsatzkräften