Reger Betrieb beim Familientag

19.05.2023

Zahlreich folgten die Mitglieder der Einsatz-, Ehren und Altersabteilung sowie Jugendfeuerwehr samt Anhang der Einladung zum Familientag.

Die Mitglieder des Wehrausschuss hatten in und vor der Fahrzeughalle alles Erforderliche für einen erfolgreichen Tag in Gemeinschaft hergerichtet.
Schon früh wurde "angegrillt", sodass pünktlich um die Mittagszeit Steaks und Würstchen zu den mitgebrachten Salaten gereicht werden konnte. Dank der ein oder anderen Spende für erfolgte Beförderungen in Brandmeisterränge gab es auch genügend Fassbier aus dem benachbarten Wiesen.
Reich bestückt war dann auch die Kuchentafel zur Kaffeezeit.

Die Kinder vergnügten sich bei verschiedenen Spielen rund um den Feuerwehrstützpunkt. Das obligatorische Probesitzen in den Einsatzfahrzeugen kam nicht zu kurz.
Die Erwachsenen nutzten die Gelegenheit und tauschten sich in entspannter Atmosphäre aus. Obligatorisch wurde die ein oder andere Anekdote aus der Historie zum Besten gegeben.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass es ein gelungener Tag in geselliger Runde mit positiver Wirkung auf die Kameradschaft war.

Bild zur Meldung: Anregende Gespräche am Familientag