Feuerwehr Bieber steht Hochzeits-Spalier für Karin und Michael Beck

22.08.2023

Vor kurzem gaben sich Michael „Petzer“ Beck und seine Karin das Ja-Wort. Am Standesamt in Biebergemünd-Kassel wurden die beiden mit ihren Familien und Gästen schon von einigen Leuten überrascht, die gratulieren und dieses Fest mit ihnen feiern wollten.

Mit dabei waren auch um die 20 Feuerwehrleute der Bieberer Feuerwehr, um den beiden alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg zu wünschen.

Michael ist bereits seit seinem Eintritt in die Jugendfeuerwehr Bieber im Jahr 1981 aktiver Feuerwehrmann. Auch Karin trat nach ihrem Umzug nach Bieber vor über acht Jahren als Mitglied in den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bieber e.V. ein. Den guten Wünschen der aktiven Feuerwehrleute kann sich daher der gesamte Vorstand nur anschließen. Standesgemäß wurde nach dem Spalierstehen ein Foto vor dem Rüstwagen für das Hochzeitsalbum gemacht, bevor das Hochzeitspaar ganz traditionell mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 nach Bieber gefahren wurde.

Bild zur Meldung: Feuerwehr Bieber steht Hochzeits-Spalier für Karin und Michael Beck