Einsatzbericht 45

Einsatzbericht

 

Einsatzdaten

 

Datum:

31.12.2016

Einsatzbeginn:

17:45

Einsatzende:

18:35

Einsatzort:

Bieber, Roßbacher Straße

Einsatzstichwort:

Betriebsmittelauslauf nach VU

Lage vor Ort:

Betriebsmittelauslauf nach VU

Eingesetzte Kräfte:

9

Eingesetzte Fahrzeuge:

ELW 1, GW-L

Sonstige Organisationen:

Rettungsdienst, Polizei

Lage/Tätigkeit

Am Ortseingang von Bieber (B276) kam es am frühen Samstagabend zu einem Alleinunfall. Ein PKW kam von der Bundesstraße ab und prallte frontal auf ein auf dem Betriebsgelände abgestellten LKW. Ein in der Folge im Motorraum entstehender Brand wurde durch einen nahe des Unfallorts wohnenden Feuerwehrmann mit einem Feuerlöscher gelöscht.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Unfallfahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei gegen den fließenden Verkehr abgesichert. In Folge des Aufpralls ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der Entsorgung zugeführt.

 

Bilder