Einsatz 2022_8

Datum: 31.01.2022
Einsatzbeginn: 7:30
Einsatzende: 8:30
Einsatzort: Bieber, Roßbacher Strasse
Einsatzstichwort: Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall
Lage vor Ort: Verkehrsunfall zwischen Lkw und Pkw
Eingesetzte Kräfte: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:

Bieber:

GW-L, RW 1

Gemeindebrandinspektion:

KdoW 1

Einsatzleiter vom Dienst:

KdoW 2

Sonstige Organisationen: Polizei, Rettungsdienst

 

 

 

Lage/Tätigkeit

Am Ortseingang von Bieber im Bereich B276 / Roßbacher Strasse kollidierte ein Langholztransporter mit einem Personenwagen. Durch den Zusammenstoß wurde der Personenkraftwagen auf der Fahrerseite massiv deformiert.

Die Unfallbeteiligten wurden rettungsdienstlich versorgt und zum Teil ins Krankenhaus verbracht.

 

In Abstimmung mit der Polizei wurde die Einsatzstelle gegen den Verkehr abgesichert.
Die Verkehrsfläche wurde auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. 

Abschließend wurden herumliegende Fahrzeugteile gesichert und  die Fahrbahn  gereinigt.

VU Bieber Ortseingang
VU Bieber Ortseingang